Mittwoch, 18. März 2020

Abendgruß

Als die Sonne unterging entstand ein schön gefärbter Himmel. Vom Balkon aus konnte ich über Wilhelmshöhe blicken (Christuskirche ist im Bild), am Horizont der Habichtswald und die Venus stand hoch am Himmel.

Hoffentlich müssen wir uns nicht doch nur  auf Balkonblicke beschränken und können weiter rausgehen...

In der Schweiz brechen die Internetverbindungen zusammen, weil alle Filme gucken wollen...und  was in Italien los ist, habt ihr bestimmt selbst gemerkt.

Ein Virus, noch nicht mal was Lebendiges, beherrscht diesen Planeten. Alles was ihr jetzt erlebt, steht später mal in den Geschichtsbüchern...Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr die auch lesen könnt.
Nehmt die Maßnahmen ernst!

Erst spät am Nachmittag wurde entschieden, dass die Abiturprüfungen in Hessen stattfinden...das lässt die Ausgangssperre für die nächsten zwei Wochen unwahrscheinlich erscheinen.

Da freut man sich erst Mal drüber...aber eigentlich, wäre es nicht besser???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Frage und jeden Kommentar!

Letzter Post

Diskussions Forum