Dienstag, 24. März 2020

Nächster Post

...kommt eher gegen Abend...

Grund:

Eben haben wir die Testschaltung für den russischen Jugend forscht Wettbewerb in Nowy Urengoi durchgeführt.
Irre, was die in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben und peinlich für die deutsche JuFo-Organisation.
Alle Teammitglieder haben von zu Hause aus sich zugeschaltet, es waren Dolmetscher dabei und die Juroren aus Moskau: Kassel, Fritzlar, Moskau, Nowy Urengoi.
Drei Tage haben sie gebraucht um den gesamten Wettbewerb umzuorganisieren! Klasse!
So geht es! Das nenne ich Wertschätzung zur Arbeit der Jugendlichen!
Bei der Live Teampräsentation um 12 Uhr unserer Zeit werden 1400 Leute zuschauen, alle am Computer sitzend!
Ich wünsche unseren Teams alles Gute, viel Erfolg und ich finde es toll, das ihr dabei seid.
Klar, vor Ort zu sein  wäre schöner...aber macht euch klar:
Ihr schreibt gerade ein Stück Weltgeschichte! Da geht es um mehr als nur eine Präsentation!
KP
 
 

2 Kommentare:

  1. Zwei Atome treffen sich da sagt das eine: , Oje, ich habe ein Elektron verloren!´´ Da sagt das andere: , Sieh´s positiv!´´

    AntwortenLöschen
  2. sagt das erste: kann ich nicht, ich bin ja sowas von geladen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Frage und jeden Kommentar!

Letzter Post

Diskussions Forum